Neues auf dem PERRY RHODAN-YouTube-Kanal PERRY RHODAN war auf dem LiteraturCamp Heidelberg

26. Juni 2018

Seit 2014 gibt es die größte Science-Fiction-Serie der Welt auch auf dem wichtigsten Videoportal im Internet. In verschiedenen Rubriken werden auf dem YouTube-Kanal »Perryversum« die unterschiedlichsten Videos gezeigt.

Der neue Hauptdarsteller der YouTube-Reihe ist der in Saarbrücken geborene Autor Ben Calvin Hary. Er feierte 2016 mit dem Roman »Die Kristallzwillinge« in der Serie PERRY RHODAN-Arkon seinen Einstieg ins Perryversum. Der gelernte Mediengestalter lebt in Saarbrücken, wo er derzeit für die Online-Redaktion der Saarbrücker Zeitung tätig ist.

Vor kurzem war er mit Madlen Bihr, Philine-Marie Rühmann und Klaus N. Frick auf dem LiteraturCamp Heidelberg. Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein BarCamp für Autoren, Blogger, Vlogger, Dienstleister und Verlagsmenschen. Bei dieser Veranstaltung steht besonders das »Netzwerken« und Teilen von Wissen im Vordergrund.

Die PERRY RHODAN-Redaktion hielt dabei einen Vortrag über »Nachwuchs-Autorensuche bei PERRY RHODAN«. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.

Hier geht’s zum YouTube-Kanal!