WIE STEIGE ICH AM BESTEN EIN?

WIE STEIGE ICH AM BESTEN EIN?

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten.

Natürlich kann man mit PERRY RHODAN-Heftroman eins oder PERRY RHODAN-Silberband eins beginnen. Mit Hilfe einiger Eckpunkte, der Vorgeschichte und den wichtigsten Figuren, kann man aber auch entspannt bei Heftroman 3000 oder Silberband 119 anfangen.

Eine weitere Möglichkeit ist mit Band 1 von PERRY RHODAN NEO, der Neu-Version von PERRY RHODAN, einzusteigen.

Parallel dazu gehen immer unsere Miniserien, zum Beispiel die aktuelle Miniserie PERRY RHODAN-Atlantis oder auch der brandneue Roman von Andreas Eschbach, »PERRY RHODAN – Das größte Abenteuer«, der von der Jugend von Perry Rhodan erzählt.

 

PERRY RHODAN – Das größte Abenteuer
PERRY RHODAN – Das größte Abenteuer

Wer ist Perry Rhodan? Bestsellerautor Andreas Eschbach erzählt die Vorgeschichte des legendären Weltraumhelden. Hier geht es zum Roman.

Die dritte Macht
»Die Dritte Macht« (PR-SILBERBAND 1)

Wie alles begann: Perry Rhodan und seine Crew landen auf dem Mond und treffen dort auf die Arkoniden. Das größte Abenteuer der Menschheit nimmt sei­nen Anfang. Hier geht es zum Roman.

PR 3000: Mythos Erde
PERRY RHODAN 3000 »Mythos Erde«

Mehr als 3000 Jahre in der Zukunft: Die Menschen haben von der Erde aus das Weltall erobert. Auf Tausenden von Welten leben ihre Nachkommen, zahlreiche Raumschiffe reisen bis zu den entlegensten Sternen. Perry Rhodan ist mit seinem Raumschiff, der RAS TSCHUBAI, zu einer langen Reise ins Unbekannte aufgebrochen. Mit an Bord sind unter anderem seine Frau Sichu und einige seiner alten Freunde, darunter der Mausbiber Gucky und der Arkonide Atlan. Hier geht es zum Roman.

Der Terraner
»Der Terraner« (PR-SILBERBAND 119)

Die Neue Galaktische Zeitrechnung ist angebrochen: Die Menschen auf der Erde und auf Tausenden von Welten leben im Frieden mit allen Außerirdischen. Doch die Superintelligenz Seth-Apophis, ein mächtiger, aber nahezu unbekannter Gegner, greift nach der Milchstraße: eine unfassbare Bedrohung. Hier geht es zum Roman.

NEO 1 - Sternenstaub
PERRY RHODAN NEO 1: Sternenstaub

Der Einstieg in die faszinierende Neu-Version der größten Science-Fiction-Serie aller Zeiten: Der Raumfahrer Perry Rhodan startet mit drei Gefährten zum Mond; dort warten die Außerirdischen auf ihn. Hier geht es zum Roman.

SOL 1 - Das Raumschiffgrab
Mission SOL 1: »Das Raumschiffgrab«

Perry Rhodan hat die Menschheit von Beginn an ins All geleitet. Als er in der Milchstraße eine kosmische Kata­strophe abwenden will, wird er durch ein unerklärliches Phänomen an einen fernen Ort versetzt. Millionen Lichtjahre von der Heimat entfernt, findet er sich in einer unbekannten Umgebung wieder, deren Regeln und Gefahren er nicht kennt. Hier geht es zum Roman.