Willkommen im Perryversum

PERRY RHODAN – Die größte Science-Fiction-Serie der Welt

Galaktische Abenteuer, kosmische Geheimnisse, gigantische Raumschiffe und fantastische Außerirdische. All das bietet die Welt von PERRY RHODAN. Willkommen im Perryversum. Doch zunächst einmal das Wichtigste. Wer oder was ist PERRY RHODAN?

PERRY RHODAN ist eine Serie, die seit 1961 wöchentlich erscheint. Sie erzählt die Abenteuer des Raumfahrers Perry Rhodan, der als erster Mensch den Mond betritt. Mithilfe der Arkoniden, die er dort antrifft – es sind die menschenähnlichen Angehörigen eines riesigen Sternenreiches –, und ihrer überlegenen Technik eint er die Menschheit und führt sie zu den Sternen. Die Geschichte der Menschheit im Weltall beginnt. In zahlreichen Abenteuern lernt Perry Rhodan unzählige Galaxien, Planeten und Außerirdische kennen und macht sich auf seiner langen Reise mächtige Freunde, die ihn ein Stück des Weges begleiten, aber auch legendäre Feinde.

Hier geht es zum PERRY RHODAN-Infomaterial.