Exposétreffen bei PERRY RHODAN NEO Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm legten die aktuelle Handlungsstaffel fest

28. Dezember 2017

Zu einem »Geheimtreffen« fanden sich bereits am 27. und 28. Oktober 2017 die zwei Exposéautoren von PERRY RHODAN NEO in Leverkusen ein. Rüdiger Schäfer, der seine Wohnung zur Verfügung stellte, und Rainer Schorm besprachen dabei unter anderem die anstehende Handlungsstaffel »Die Blues«.

Der erste Roman der neuen Staffel wird am 6. April 2018 erscheinen, die Autoren der ersten Bände dieser Staffel sind bereits an der Arbeit. »Die Blues, auf die unsere Helden in dieser Staffel stoßen werden, haben über Jahrtausende hinweg eine eigenständige Kultur ausgebildet«, verspricht Rüdiger Schäfer. »Unsere Helden werden mit dieser Kultur konfrontiert und lernen ihre Eigenheiten kennen.«

Bei der Arbeit in Leverkusen hatten die Autoren aber auch genügend Spaß, wie die entsprechenden Fotos beweisen …

2017_okt_schaefer_schorm.jpg

2017_okt_schaefer_schorm_diskut_1.jpg