Arno Endler und die »Halle der Baphometen« In der Staffel »Die zweite Insel« kommt es zum Kampf mit einem Meister

14. September 2017

Mit seinen zwei Romanen, die er bislang für die Serie PERRY RHODAN NEO verfasste, erwies sich Arno Endler als versierter Science-Fiction-Autor, der es vermag, die fremde Galaxis Andromeda und ihre Bewohner zu schildern. Nach den Romanen »Schlacht um die Sonne«, der mit der Bandnummer 137 erschien, und »Werkstatt im Weltall« – Band 151 – kommt mit »Halle der Baphometen« bereits sein dritter Beitrag für die Serie.

Diesmal führt der Autor seine Leser ins Innere des Trisystems und auf den geheimnisvollen Planeten Gleam. Dort zeigt er seinen einsamen Bewohner und die gefährliche Arbeit, die er zu verrichten hat. Und er schildert, wie Perry Rhodan sowie seine Begleiter auf die neuen Erkenntnisse reagieren, die dort auf sie warten ...

»Halle der Baphometen« wurde nach einem Exposé von Rüdiger Schäfer und Rainer Schorm geschrieben; er kommt am 6. Oktober 2017 in den Handel. Weitere Informationen zu diesem Roman folgen.

»Halle der Baphometen« erscheint als gedrucktes Taschenbuch, das man im Zeitschriftenhandel kaufen kann, sowie als Hörbuch im Download und als E-Book. Die E-Book-Version ist bei den wichtigsten Shops zu erhalten, unter anderem im PERRY RHODAN-OnlineShop.

Perry Rhodan Neo 158: Halle der Baphometen
Endler, Arno
PERRY RHODAN DIGITAL
ISBN/EAN: 9783845348582