Trailer zum 76. NEO-Roman ist online Die Außerirdischen kommen nach Berlin

21. August 2014

Wenn die Arkoniden im Jahr 2037 auf der Erde landen, liegt es nahe, dass sie die großen Städte der jeweiligen Kontinente ansteuern. Innerhalb der Handlung von PERRY RHODAN NEO zählt Berlin zu den Metropolen, die von den Außerirdischen ausgewählt werden.

Zwei junge Menschen, die in der deutschen Hauptstadt leben und arbeiten, werden Zeugen der Ereignisse – und sehen sich auf einmal mit der Frage konfrontiert, wie man als »normaler Mensch« damit fertigwerden soll, auf einmal direkten Kontakt zu Außerirdischen zu haben ...

Das ist das Thema des Romans »Berlin 2037«, der Nummer 76 von PERRY RHODAN NEO. Es handelt sich um den vierten Band der Staffel »Protektorat Erde«, und er wurde von Frank Böhmert verfasst. Der in Berlin lebende Autor kennt sich mit seiner Heimatstadt bestens aus und wirft einen sehr eigenständigen Blick auf die Welt der nahen Zukunft.

Der Trailer zum aktuellen NEO-Roman beschäftigt sich auf humorvolle Weise mit diesem Thema.
Was wäre, wenn Außerirdische auf der Erde landen würden? Aber sehen Sie selbst – hier geht’s zum Trailer.