Susan Schwartz und der Wandelstern Der zweite Roman der Autorin für PERRY RHODAN-Arkon

31. Mai 2016

Mit ihrem Roman für PERRY RHODAN-Arkon legte Susan Schwartz den Grundstein für eine faszinierende Figur. Sahira Saedelaere hatte ihren ersten Auftritt zwar gleich zu Beginn der Miniserie, wurde aber erst durch »Aufstand in Thantur-Lok« richtig in die Handlung eingeführt: eine seltsame junge Frau, die ein unheimliches Geheimnis mit sich schleppt. Der zweite Roman der Miniserie schuf die Basis für Sahiras kosmischen Hintergrund.

Deshalb ist es nur folgerichtig, dass Susan Schwartz auch den zweitletzten Band der Miniserie verfasste. In diesem Band werden wesentliche Informationen geliefert, mit denen die Handlung auf ihren Höhepunkt zusteuern kann. Dabei folgt die Autorin natürlich dem Exposé von Marc A. Herren, bringt aber – wie immer – ihre eigene Note ein.

Ihr Roman trägt den Titel »Auf dem Wandelstern« und kommt als Band elf von PERRY RHODAN-Arkon am 10. Juni 2016 in den Handel. Wie bei jedem Band von PERRY RHODAN-Arkon gibt es auch diesen in drei Versionen: als gedruckten Heftroman im Zeitschriftenhandel, als E-Book sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Wer möchte, kann den Band als E-Book vorbestellen – unter anderem bei Amazon, eBook.de und Science-Fiction eBooks.