Susan Schwartz schildert eine Invasion Der zweite Band der Staffel »Meister der Sonne« kommt im Oktober

21. September 2016

Im Verlauf des vergangenen Jahres hat sich Susan Schwartz als eine wichtige Stütze für PERRY RHODAN NEO erwiesen. Die Autorin schafft es immer wider, gelungene Charaktere zu schildern, die sie in ungeahnte Probleme und Katastrophen führt. Im nächsten Roman, den sie für die Serie verfasst, führt sie diese Tradition weiter.

»Melodie des Untergangs« ist der Titel dieses Romans, der vor allem die Handlung auf der Erde in drastischen Bildern weiter erzählt. Es handelt sich dabei um den zweiten Band der Staffel »Meister der Sonne«; neben der Handlung auf der Erde führt sie auch in das Sternenmeer der Milchstraße.

Auf der Erde selbst entwickelt sich die Lage nicht zu Gunsten der Menschheit. Die geheimnisvollen Sitarakh haben es geschafft, die Erde schnell unter ihre Kontrolle zu bringen. Leider halten sich nicht alle Menschen an die Regel, erst einmal zurückhaltend zu agieren, und bringen ihre Waffen in Stellung ...

Weniger militärisch, aber ebenso spannend entwickelt sich die Lage an Bord von Perry Rhodans Flaggschiff. Der Terraner ist nicht im heimatlichen Sonnensystem unterwegs, sondern unter fernen Sonnen. Dort hat er eine mehr als seltsame Begegnung.

»Melodie des Untergangs« trägt die Bandnummer 132 und erscheint am 7. Oktober 2016. Wie bei jedem Band von PERRY RHODAN NEO gibt es diesen Roman in drei Versionen: als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Wer möchte, kann den Band jetzt schon als E-Book vorbestellen – unter anderem bei Amazon, eBook.de und Science-Fiction eBooks.