Susan Schwartz in der Sendung »live nach neun« Bis zum Mai 2021 kann man sich das Interview noch in der Mediathek ansehen

24. Mai 2020

Bereits am Mittwoch, 13. Mai 2020, wurde die Fernsehsendung »live nach neun« aufgezeichnet, die im Ersten Programm des Deutschen Fernsehens ausgestrahlt wurde. Unter anderem war die PERRY RHODAN-Autorin Susan Schwartz zu Gast – stilecht mit einem PERRY RHODAN-T-Shirt bekleidet.

Manche Fragen des Moderators wirkten, als sei er nicht optimal vorbereitet, aber die Autorin ging damit souverän um. Sie erzählte von PERRY RHODAN und von der Arbeit an der Serie, womit sie einen schönen Einblick gab.

Wer sich für die Sendung interessiert, sie aber verpasst hat, als sie im Fernsehen lief, kann sie sich nach wie vor anschauen. Sie ist in der Mediathek erhältlich und kann dort bis zum 13. Mai 2021 abgerufen werden. Wer mag, kann sich die Sendung komplett ansehen – oder man springt zu der Stelle, an der das Interview anfängt.

Hier geht es zu einem Eintrag über »live nach neun«, den die Autorin in ihrem Blog veröffentlicht hat.