Robert Corvus veröffentlicht "Das Imago-Projekt" Ein neuer Science-Fiction-Roman des PERRY RHODAN-Gastautors

3. April 2018

In den vergangenen Jahren hat Robert Corvus bei PERRY RHODAN NEO sowie PERRY RHODAN seine Leser durch spannende Romane begeistert. Darüber hinaus wurde er durch seine Fantasy-Romane bekannt. Im vergangenen Jahr zeigte er mit »Feuer der Leere«, seinem aktuellen Buch im Piper-Verlag, den Science-Fiction-Freunden, wie gut er sich in diesem Genre auskennt.

Im April 2018 erscheint sein neuer Science-Fiction-Roman: »Das Imago-Projekt« kommt als 496 Seiten starkes Paperback mit Klappenbroschur in den Handel. Es kostet 16,00 Euro und kann mithilfe der ISBN 978-3-492-70482-3 überall im Buchhandel bestellt werden, auch bei Versendern wie dem PERRY RHODAN-OnlineShop.

Ebenso gibt es eine E-Book-Version dieses Romans – diese kostet 12,99 Euro. Wer sich für den Roman interessiert, kann sich auf der Internet-Seite des Piper-Verlages informieren; dort steht beispielsweise eine Leseprobe zur Verfügung.

Informationen zum Inhalt:

»Für die letzten freien Menschen, die in einem Schwarm aus 28 Großraumschiffen durch die Galaxis ziehen, ist die zerstörte Erde nur noch eine ferne Erinnerung. Verfolgt von gnadenlosen Feinden stoßen sie auf eine Intelligenz, die fremder nicht sein könnte: Eine gigantische Sphäre umhüllt einen Stern. Wer immer dort lebt – er beweist schon beim Erstkontakt, dass er der Menschheit weit überlegen ist.

Aber die Kommunikation mit der Sphäre gestaltet sich schwierig und Hinweise auf ein sogenanntes Imago-Projekt deuten auf eine verstörende Wahrheit hin. Das Militär rüstet zum Kampf gegen die Sphäre, doch Kara Jeskon glaubt fest an ihren Traum, dass es jenseits der Konflikte auch die Chance auf Frieden gibt. Kann sie den Kontakt zur geheimnisvollen Sphäre nutzen, um der Menschheit eine Zukunft zu eröffnen, die sie mit sich selbst und dem Universum versöhnt?«

Das Imago-Projekt
Corvus, Robert
Piper Verlag
ISBN/EAN: 9783492704823

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783492990776 )