Preisanpassung bei PERRY RHODAN Die E-Book-Preise bleiben weiterhin unverändert

31. Mai 2023

Die vergangenen Monate waren für alle Buch- und Zeitschriftenverlage sehr schwierig. Die Papierpreise erhöhten sich stetig, Energie und Transport wurden deutlich teurer. Aus diesem Grund passten im Verlauf dieses Jahres fast alle Zeitschriftenverlage ihre Preise an; auch die Preise für gebundene Bücher und Taschenbücher steigen derzeit.

Die PERRY RHODAN-Serie macht hier keine Ausnahme und erhöht im Sommer 2023 die Preise.

Mit Band 3229, der am 7. Juli 2023 in den Handel kommt, steigt der Preis für den wöchentlichen Heftroman in Deutschland von 2,50 auf 2,70 Euro. Auch die Preise im Ausland werden leicht angepasst: In Österreich wird ein PERRY RHODAN-Heftroman künftig 3,00 Euro kosten, in Luxemburg 3,20 Euro. In der Schweiz werden 5,30 Franken fällig.

Nicht verändert werden die Preise für die E-Books. Ein einzelnes E-Book kostet weiterhin 1,99 Euro, auch die Preise für die Pakete bleiben erhalten.