Peter Terrid und seine spannenden Planetenromane Für den Dezember 2017 sind zwei Werke des Kölner Autors angekündigt

2. November 2017

Vor allem in den 90er-Jahren war Peter Terrid ein gern gesehener Gast auf Science-Fiction-Veranstaltungen. Der vielseitig interessierte Schriftsteller aus Köln diskutierte engagiert mit den Lesern und ließ sich gerne »in die Karten schauen«. Sein früher Tod im Dezember 1998 schockierte die meisten Fans.

Seine Romane sind heute noch sehr beliebt, aus gutem Grund: Der Autor brachte aktuelle Themen ein, schuf faszinierende Charaktere und zeigte, wie die »einfachen Leute« im PERRY RHODAN-Universum leben.

Ein Doppelband mit zwei Planetenroman-Klassikern kommt im Dezember 2017 in den Handel; beide hängen inhaltlich zusammen. Dabei handelt es sich um »Traumschiff der Sterne« (erschien 1993 mit der Bandnummer 366), den ersten Band um die  EMPRESS OF THE OUTER SPACE, kurz EOS genannt, sowie »Im Nichts gestrandet« (wurde 1995 unter der Nummer 391 veröffentlicht), die direkte Fortsetzung.

Beide Romane werden in einem Taschenbuch erscheinen; verantwortlich dafür ist unser Partner Zaubermond. Parallel dazu gibt es aber auch ein E-Book, das man bei allen relevanten E-Book-Shops erhalten kann.

Weitere Informationen zum Inhalt und zu den Bestellmöglichkeiten folgen.