PERRY RHODAN-Silber Edition 103 ist erschienen Mit »Facetten der Ewigkeit« kommt der zehnte Teil des BARDIOC-Zyklus als Hörbuch

5. Oktober 2017

Im Rahmen der PERRY RHODAN-Silber Editionen ist in diesen Tagen die Ausgabe 103 erschienen. »Facetten der Ewigkeit« ist der zehnte Teil des BARDIOC-Zyklus. Als Sprecher kam Andreas Laurenz Maier zum Einsatz. Die Silber Edition 103 bietet mit einer Spieldauer von über 17 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein ausgiebiges Hörvergnügen.

Basis dieser Produktion ist der Silberband »BARDIOC«, dessen ursprüngliche Romane in den Jahren 1977 und 1978 von den Autoren Marianne Sydow, William Voltz, Kurt Mahr, Hans Kneifel und H. G. Francis geschrieben wurden.

Zur Handlung:

»Das Jahr 3586: Schon sehr lange warten die Trümmerleute, die sich selbst Loower nennen, auf einen sechsdimensionalen Impuls, der sie auf die Spur eines geheimnisvollen Objekts führen soll. Es wurde vor Äonen entwendet und auf einem unbewohnten Planeten verborgen – seither durchstreifen die Trümmerleute das Universum auf der Suche danach.

Der unbekannte Planet ist heute Terra, die Heimat der Menschen. Das geheimnisvolle Objekt, das »Auge« des Roboters Laire, das die Loower um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen wollen, wurde bereits von den Ägyptern gefunden. Seit Jahrtausenden lagert es in der Cheopspyramide.

Der machtbesessene Mutant Boyt Margor erbeutet das »Auge« und nutzt es für seine eigenen Zwecke. Damit zwingt er die Loower, das Solsystem mit ihrer Flotte zu übernehmen. Achtzehntausend Kampfraumschiffe materialisieren  – genau zu der Zeit, als Margor die Macht auf Terra übernehmen will ...«

Die PERRY RHODAN-Silber Edition 103 »Facetten der Ewigkeit« ist mithilfe der ISBN 978-395-7950-970  ab sofort für 28,90 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch im PERRY RHODAN-OnlineShop bestellt werden. Neben der CD gibt es auf der Website von Eins A Medien zudem eine Download-Version.

Perry Rhodan Silber Edition 103: Facetten der Ewigkeit
Vlcek, Ernst/Darlton, Clark
Eins A Medien
ISBN/EAN: 9783957950970