Neues auf dem PERRY RHODAN-YouTube-Kanal Der Herr der Silberbände – ein seltsames Interview!

22. Mai 2020

Seit 2014 gibt es die größte Science-Fiction-Serie der Welt auch auf dem wichtigsten Videoportal im Internet. In verschiedenen Rubriken werden auf dem YouTube-Kanal »Perryversum« die unterhaltsamen Videos gezeigt.

Der Hauptdarsteller der YouTube-Reihe ist der in Saarbrücken geborene Benjamin Hary alias Ben Calvin Hary. 2016 stieg er bei PERRY RHODAN ein und steuerte seinen Debütroman für die damalige PERRY RHODAN-Miniserie ARKON mit dem Titel »Die Kristallzwillinge« bei. Demnächst erscheint auch ein Roman aus der aktuellen Miniserie PERRY RHODAN-Mission SOL 2 von ihm. Der deutsche Science-Fiction-Autor und gelernte Mediengestalter lebt nach wie vor in Saarbrücken, wo er derzeit für die Online-Redaktion der »Saabrücker Zeitung« verantwortlich ist.

In seinem aktuellen Video geht's um den PERRY RHODAN-Silberband 150 »Stalker«. Dabei interviewt er den Bearbeiter Hubert Haensel und auch der Autor Christian Montillon hat seinen Auftritt – es lohnt sich!

Hier geht's zum Video!