Michelle Stern betreut künftig die Leserkontaktseite Die PERRY RHODAN-Autorin übernimmt die Kommunikation mit den Leserinnen und Lesern

22. April 2014

Am 21. Februar 2014 ging eine Ära zu Ende. In dem PERRY RHODAN-Roman »Griff nach dem Galaktikum«, der an diesem Tag erschien, kündigte Arndt Ellmer an, nach insgesamt 25 Jahren die Arbeit an der Leserkontaktseite einzustellen. Wer seine Nachfolge antreten sollte, sagte er allerdings noch nicht.

Jetzt lüften wir das Geheimnis: Ab Band 2750 übernimmt Michelle Stern die Betreuung der Leserkontaktseite sowie damit auch die Kommunikation mit den Leserinnen und Lesern. Der Roman kommt am 2. Mai 2014 in den Handel.

Michelle Stern will die Arbeit in der bisherigen Form fortsetzen, aber auch eigene Wege gehen: »Ich möchte Diskussionen auf Facebook oder in unserem Forum in die Leserseite einbinden.«