Madeleine Puljic ist mit »Noras Welten« nominiert Der Fantasy-Roman auf der Longlist für den Deutschen Selfpublishing-Preis

7. September 2017

In den vergangenen Jahren hat sich die Szene der Selfpublishing-Autoren immer stärker professionalisiert; die Qualität der Romane stieg, und die Öffentlichkeit wird aufmerksamer als zuvor. Das zeigt sich am Deutschen Selfpublishing-Preis, der 2017 zum ersten Mal vergeben werden soll. Unter anderem ist die PERRY RHODAN NEO-Autorin Madeleine Puljic mit ihrem Fantasy-Roman »Noras Welten« nominiert.

Das Interesse war schon im Vorfeld enorm: Innerhalb von zwei Monaten wurden mehr als 1800 Bücher für die neue Auszeichnung eingereicht. Eine Vorjury ermittelte in der Folge die 22 Titel der Longlist – hier ist »Noras Welten« dabei.

Daraus wählt die Jury die zehn Bücher der Shortlist, die Ende September veröffentlicht wird. Im Anschluss kürt sie den Preisträger der Jury, während parallel die Leserinnen und Leser ihre Stimme für den Publikumspreis abgeben können. Beide Auszeichnungen werden im Rahmen der Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse bekanntgegeben.

Wer sich für »Noras Welten« interessiert: Der Roman ist als Taschenbuch erschienen und kann mithilfe der ISBN 978-3-7450-3761-6 in allen Buchhandlungen bestellt werden, selbstverständlich auch bei Versendern wie Amazon. Es gibt »Durch den Limbus« zudem als E-Book, das unter anderem bei Amazon heruntergeladen werden kann. Das Taschenbuch kostet 12,99 Euro, das E-Book gibt es für 2,99 Euro.

Noras Welten
Puljic, Madeleine
Epubli
ISBN/EAN: 9783745037616