Karl-Herbert Scheers Piratenromane erscheinen neu Der Terranische Club Eden veröffentlicht »Menschen in Ketten«

7. Mai 2013

Bevor Karl-Herbert Scheer zusammen mit Walter Ernsting alias Clark Darlton die PERRY RHODAN-Serie aus der Taufe hob, verfasste er unter anderem Seeräuber-Romane. Zu seinen klassischen Serien zählen unter anderem die Piratenserie »Herr der Meere«, die der Terranische Club Eden in den vergangenen Jahren neu veröffentlicht hat.

Jetzt gehen die Aktivisten des Clubs auch die kleine Serie »König der Meere« an. Sie kam 1953 erstmals in den Handel und umfasst vier Romane. Der erste Band mit dem Titel »Menschen in Ketten« liegt jetzt vor und kann direkt bei Kurt Kobler (K.Kobler@freenet.de) bestellt werden.

Das Buch ist als Paperback erschienen und 146 Seiten stark; es enthält einen farbigen Umschlag, Innenillustrationen und Kartenmaterial. Es kostet 10,60 Euro; hinzu kommen 1,40 Euro Versandkosten in Deutschland, im EU-Ausland sind es 3,50 Euro Porto.

Weitere Informationen zu den Versandbedingungen, zu Abonnements und zu den anderen Seeräuberromanen gibt es direkt bei Kurt Kobler oder auf der Internet-Seite des Terranischen Clubs Eden.