Geheimagenten und Gestaltwandler »Jäger der Jaj« spielt im Solsystem

2. März 2015

Terrania City, Neu-Atlantis, das Innere der Sonne – in ihrem demnächst erscheinenden Roman »Jäger der Jaj« führt Michelle Stern die PERRY RHODAN-Leser an unterschiedliche Schauplätze im Sonnensystem. Sie zeigt das Leben der Terraner unter der aktuellen politischen Situation ebenso, wie sie Einblicke in die Denkweise, Sitten und Gebräuche der Onryonen gibt.

Mit Perry Rhodan und Gucky hat sie zudem zwei Hauptfiguren, die ihr sichtlich Spaß machen. Wie die zwei Zellaktivatorträger versuchen, sich auf die Spur der geheimnisvollen Jaj zu setzen, der Gestaltwandler im Dienst des Atopischen Tribunals, das schildert die Autorin abwechslungsreich und spannend. Dabei liefert sie immer wieder neue Details aus dem terranischen Alltagsleben oder zeigt, wie sich die Metropole Neu-Atlantis entwickelt.

PERRY RHODAN-Leser, die sich für »kosmische Themen« interessieren, kommen übrigens auch auf ihre Kosten – aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. »Jäger der Jaj« erscheint am 6. März 2015, das Titelbild stammt von Dirk Schulz.

Veröffentlicht wird der Band als gedruckter Heftroman, den es überall im Zeitschriftenhandel gibt, als Hörbuch bei Eins A Medien sowie als E-Book. In dieser Form kann der Roman schon jetzt vorbestellt werden, unter anderem bei iTunes, Amazon oder Science-Fiction eBooks.