Ein uralter Konflikt tobt im Solsystem PERRY RHODAN NEO 88 stammt von Oliver Fröhlich

21. Januar 2015

In der Handlung von PERRY RHODAN NEO haben sich zuletzt große Veränderungen vollzogen. Die Erde ist von den Truppen des riesigen Arkon-Imperiums besetzt worden; schwere Kampfraumschiffe kreisen um den Heimatplaneten der Menschheit. Zwar gibt es Widerstand gegen die Besatzungstruppen, aber dieser ist bislang eher schwach.

Ein Mann wird dabei zum Symbol für die Menschen. Es ist Perry Rhodan – doch natürlich klappt nicht alles so, wie es sich die Freiheitskämpfer vorstellen ...

Mehr dazu steht in »Schläfer der Ewigkeit«, der als Band 88 erscheinen wird. Verfasst wurde der Roman von Oliver Fröhlich, der unter anderem einen völlig neuen Handlungsschauplatz im Solsystem vorstellt. Im vierten Teil der Staffel »Protektorat Erde« verlagert sich die Handlung somit hinaus ins All – und zu einer völlig fremden Kultur.

»Schläfer der Ewigkeit« erscheint am 30. Januar 2015: Der Roman kann zeitgleich als Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book über alle bekannten Plattformen – unter anderem bei Amazon, Science-Fiction eBooks und readersplanet – sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien bezogen werden.