Ein neuer Steuermann beim PR-Report Ab der Ausgabe 502 übernimmt Gerry Haynaly

29. August 2016

Nach dem plötzlichen und tragischen Tod von Rainer Castor im September 2015 übernahm Klaus Bollhöfener den PERRY RHODAN-Report übergangsweise. Ab der Report-Ausgabe 502 wird nun Gerry Haynaly – nach einer gemeinsam mit Klaus gestalteten Ausgabe – das Ruder komplett übernehmen.

Einige der Leser werden Gerry von Conbesuchen oder als Autor von »Stellaris«-Geschichten sowie Romanen für »Sternenfaust«, PERRY RHODAN NEO oder PERRY RHODAN-Arkon kennen.

Über sich selbst schreibt er: »Schon früh faszinierten mich Weltraumfahrt und Science Fiction. Die ruckelnden Schwarz-Weiß- Bilder der ersten Mondlandung hinterließen ebenso bleibende Eindrücke wie mein erstes TERRA EXTRA-Heft, ›Raum ohne Zeit‹ von Clark Darlton. Als mich dann Schulkollegen zu PERRY RHODAN brachten, gründete ich mit ihnen den PRC Sirius. Damals schrieb ich die ersten SF-Kurzgeschichten für unser Club-Fanzine.«

Gerne können die Leser Anregungen und Kritik zum Report direkt an Gerry richten: Entweder via E-Mail an report@perryrhodan.net oder im offiziellen Forum der PR-Erstauflage.