Die Silber Edition 151: »Sternenfieber« Ab heute in unserem OnlineShop

27. November 2020

Ab heute ist die Silber Edition 151: »Sternenfieber« auch als MP3-Hörbuch in unserem Shop erhältlich. Ende Oktober konnte die Silber Edition 151 bereits als Download gekauft werden. Diese Version ist nach wie vor im Handel – wurde aber jetzt durch eine MP3-Version ergänzt.

Basis ist der gleichnamige Silberband dessen ursprüngliche Romane von Ernst Vlcek, H. G. Ewers, H. G. Francis, Marianne Sydow und Peter Griese stammen. Es ist der neunte Teil des Zyklus »Chronofossilien«. Als Sprecher kam Axel Gottschick zum Einsatz, der den meisten Hörbuch-Fans bereits bestens bekannt sein dürfte.

Die Silber Edition 151 bietet mit einer Spieldauer von knapp 14 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein ausgiebiges Hörvergnügen.

 

Zur Handlung:

»Millionen von Menschen sind vom Sternenfieber ergriffen worden. Mit ihren Raumschiffen streben die Vironauten hinaus ins All – sie träumen davon, die Wunder des Universums kennenzulernen. Ihr wichtigstes Ziel sind die Galaxien der Mächtigkeitsballung Estartu, wohin man sie eingeladen hat.

Perry Rhodan folgt währenddessen einer kosmischen Aufgabe. Mit der BASIS, dem größten Raumschiff der Menschheit, sucht er nach EDEN II. Auf dieser Welt der Superintelligenz ES will er Informationen und Machtmittel an sich bringen.

Doch dann gerät Rhodan in die Gewalt des Herrn der Elemente. Dieser unerbittliche Gegner der Menschen hat zuletzt Krieg und Unruhe in die Milchstraße getragen. Nun zieht er mit Rhodan zur Erde – dort wartet Stalker auf sie, der geheimnisvolle Gesandte aus Estartu...«

 

Die Doppel-CD ist mithilfe der ISBN 978-3-95795-173-1 ab sofort für 28,90 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch im PERRY RHODAN-OnlineShop bestellt werden.

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783957951731)