Die Plejaden im Zentrum eines PERRY RHODAN-Romans Hubert Haensel verfasste »Das Plejaden-Spiel«

20. September 2012

Wie bereits vermeldet, kommt am Freitag, 19. Oktober 2012, die Ausgabe 15 der Reihe PERRY RHODAN-Extra in den Handel. Den Roman verfasste Hubert Haensel nach einem Exposé von Uwe Anton – er trägt den Titel »Das Plejaden-Spiel«.

Wichtige Personen in diesem Roman sind der Haluter Blo Rakane und der Terraner Homer G. Adams, vor allem aber Arun Joschannan, der in der aktuellen Handlung der PERRY RHODAN-Serie eine immer größere Rolle einnimmt. Joschannan und seine Beziehungen zu den Topsidern, seine Herkunft aus den Plejaden und sein weiteres Schicksal werden in diesem Roman thematisiert.

Selbstverständlich ist der Roman auch gut verständlich, wenn man als Leser nicht die aktuelle Handlungsebene in der Milchstraße kennt. Wer aber derzeit PERRY RHODAN liest, wird mit diesem PERRY RHODAN-Extra zusätzlichen Spaß haben.

Das PERRY RHODAN-Extra 15 wird wie immer in eine Plastikhülle eingeschweißt, in der sich der Roman sowie die CD befinden; die gesamte Ausgabe kostet 3,95 Euro.