Die Perrypedia als Schwerpunkt Blick auf den PERRY RHODAN-Report in Band 2748

14. April 2014

Hubert Haensel sagt: »Jeder von uns, Leser und Autoren gleichermaßen, nutzt auf die eine oder andere Weise die Perrypedia mit ihrer Datenfülle aus dem Perryversum. In den mehr als zehn Jahren ihres Bestehens ist dieses digitale PERRY RHODAN-Lexikon längst zu einer Institution geworden. Da ist es nur logisch, dass die Autoren, federführend Leo Lukas, ein Dankeschön für Repräsentanten der Perrypedia organisiert haben.«

Im PERRY RHODAN-Report 476 gibt es einen ersten Bericht darüber zu lesen, wie sich die PR-Autoren bei der Perrypedia bedanken. Geschrieben hat den Artikel Andreas Schindel, der seit dem Jahr 2004 fleißig am stetigen Aufbau des Online-Nachschlagewerks beteiligt ist.

Ebenso interessant ist der Werkstattbericht von Michael Marcus Thurner. Der PERRY RHODAN-Autor schreibt über die Arbeit an seinem eigenständigen Fantasy-Taschenbuch »Der Gottbettler«.

Enthalten ist dieser Report als Beilage im PERRY RHODAN-Roman 2748 »Die Himmelsscherbe«. Der Roman erscheint am 17. April 2014 und wurde von Michael Marcus Thurner verfasst.