Die komplette »Nonagon«-Staffel gibt es jetzt auch als Hörbuch Alle zehn Romane in einer Multibox

25. Mai 2021

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane zeitgleich zur gedruckten Ausgabe und zum E-Book als Hörbuch-Downloads. Außerdem gibt es eine CD-Version, die nach Ablauf einer Staffel veröffentlicht wird. Seit einigen Tagen ist die komplette »Nonagon«-Staffel als Multibox erhältlich. Auf insgesamt 5 MP3-CDs befinden sich die NEO-Romane 240 bis 249, die von Hanno Dinger und Axel Gottschick eingelesen wurden. Insgesamt bietet diese Box über 58 Stunden Hörvergnügen.

Zum Inhalt:
»In den vergangenen dreißig Jahren haben die Menschen die Lokale Blase rund um das Sonnensystem besiedelt. In relativer Nähe zur Erde sind neun Kolonien entstanden. Doch die genetisch angepassten Menschen streben nach Freiheit und Selbstbestimmung. Sie wollen die Unabhängigkeit von der Terranischen Union.
Was sie nicht wissen: Vor langer Zeit waren ihre Welten Teil einer gewaltigen Maschine – des Nonagons. Diese Maschine sollte die Milchstraße vor einer furchtbaren Gefahr schützen. Als Iratio Hondro, ein Mann von der Kolonie Plophos, gegen die Erde revoltiert, löst er eine Kettenreaktion aus. Gelingt es ihm, das Nonagon zu aktivieren, gibt es nichts mehr, das ihn aufhalten kann …«

Die Multibox mit fünf MP3-CDs ist zum Preis von 69,90 Euro ab sofort überall im Buchhandel (978-3-95795-184-7) und im PERRY RHODAN-Online-Shop erhältlich. Außerdem kann sie auf der Website von Eins A Medien bestellt werden. Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.

 

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783957951847)