Das neue Special zu unserem PERRY RHODAN-Probeabo Erhaltet 6 PERRY RHODAN-Hefte und die Perry-Tasche für nur 9,80 €

9. September 2022

Ihr wollt schon lange in die Welt von PERRY RHODAN eintauchen, aber nicht alle Hefte einzeln bestellen? Dann ist das PERRY RHODAN-Probeabo für euch genau das Richtige.

Hier könnt ihr einmal bestellen und erhaltet dann wöchentlich die kommenden sechs Hefte der größten Science-Fiction-Serie der Welt. Zusätzlich gibt es gratis dazu eine von vielen spannenden Prämien.

Jetzt ganz neu auswählbar die PERRY RHODAN-Baumwolltasche. Die hochwertige Stofftasche aus schwarzer Baumwolle, mit beidseitigem weißem Motivdruck und zwei langen Tragehenkeln ziert eine moderne Perry Rhodan-Abbildung von Dirk Schulz. Die Maße der Tasche betragen 38 x 42 cm.

Steigt jetzt ein in die Welt von PERRY RHODAN

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9999900004366)