Christian Montillon und Michelle Stern starten eine NEO-Staffel Zwei neue PERRY RHODAN NEO-Romane erscheinen als MP3-Hörbuch

6. Juni 2013

Seit PERRY RHODAN NEO gestartet worden ist, kommt die Serie nicht nur in gedruckter Form und als E-Book in den Handel, sondern ebenso als Hörbuch – sowohl im Download als auch in Form von MP3-CDs. Einmal im Monat veröffentlicht Eins A Medien eine NEO-Doppelfolge im »Digipak«, die jeweils aus zwei MP3-CDs besteht. Aktuell ist die Doppelfolge 37/38 »am Start«, mit der die fünfte Handlungsstaffel beginnt.

Enthalten ist »Die Stardust-Verschwörung« von Christian Montillon, den Hanno Dinger gelesen hat. Der Roman stellt Atlan, den uralten Arkoniden, und seine Vergangenheit ins Zentrum der Handlung, aber auch Perry Rhodan spielt eine wichtige Rolle.

Die zweite CD stammt von Michelle Stern, deren Roman »Der Celista« von Axel Gottschick gelesen wird. In diesem Abenteuer sind Perry Rhodan und seine Gefährten maskiert unterwegs – aber ein Geheimagent setzt sich trotzdem auf ihre Spuren.

Beide MP3-CDs haben eine Laufzeit von knapp über sechs Stunden. Das Digipak ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-943393-44-6) und bei Versendern wie Amazon.de erhältlich. Selbstverständlich kann es ebenso auf der Homepage von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe zudem im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und auch im Abo) an.