Christian Humberg startet eigene Romanserie PERRY RHODAN NEO-Autor veröffentlicht jetzt »Gotham Noir«

13. September 2013

Als »CSI trifft Akte X« umschreibt der Rohde-Verlag die neue Serie »Gotham Noir«, die am 16. September 2013 startet. Als Autor der laut Verlagsangaben »ebenso spannenden wie ungewöhnlichen Thriller- und Mystery-Romanserie« zeichnet der Autor Christian Humberg verantwortlich.

Durch seine Beiträge zu PERRY RHODAN NEO und seine Mitarbeit bei PERRY RHODAN-Action wurde er den PERRY RHODAN-Lesern bekannt. Darüber hinaus sorgte er als Co-Autor der Fantasy-Serie »Drachengasse 13« für Begeisterung.

Zum Inhalt der Serie zitieren wir aus der Ankündigung:

»Die junge New Yorker Polizistin Sarah Dolan landet im ›Revier 666‹ – der Sammelstelle für alle Fälle, die ihren Kollegen vom NYPD lächerlich erscheinen. Während sie widerwillig angebliche Elvis-Sichtungen bearbeitet und sich wirre Phantasten die Klinke ihrer Bürotür in die Hand geben, stößt die ehrgeizige Sarah auf eine Verschwörung, die die Grenzen der Wirklichkeit zu sprengen droht. Und mit einem Mal scheint tatsächlich Unheimliches im Big Apple zu geschehen! Unterstützt von Flynn Elliot, einem geheimnisvollen (und viel zu attraktiven) Privatdetektiv, kämpft Sarah fortan gegen normale und paranormale Verbrechen – und um den eigenen Verstand ...«

»Gotham Noir« erscheint alle zwei Wochen als E-Book für alle gängigen Lesegeräte und Formate und ist überall im Handel erhältlich. Die erste Romanstaffel besteht aus sechs Bänden.

Weitere Informationen zu dieser Serie und zum Verlagsprogramm finden sich auf der Internet-Seite des Rohde-Verlages.