Bierdeckel-Edition zum Sternengruft-Zyklus Wer möchte, kann Bierdeckel anfordern und weiter verteilen

20. Juli 2016

Wenn am 23. September 2016 der PERRY RHODAN-Band 2875 erscheint, markiert dies gleichzeitig den Beginn des neuen Zyklus »Die Sternengruft«. Mit diesem Wendepunkt wechselt die Handlung auf einen neuen Schauplatz – und auch inhaltlich geht es in andere Richtungen: Die 25 Bände des neuen Zyklus hängen natürlich mit den 75 Bänden des Zyklus »Die Jenzeitigen Lande« ebenso zusammen wie mit dem Zyklus, der mit Band 2900 beginnen wird – aber er erzählt eine eigenständige Geschichte, die in sich abgeschlossen ist. Und nach bisherigen Planungen wird es keine Handlung auf der Erde oder auf einer anderen Welt der Milchstraße geben.



Zum Start des neuen Zyklus publiziert die Redaktion eine exklusive Bierdeckel-Edition. Und hier seid ihr gefragt: Verteilt diese Bierdeckel in eurer Lieblings- oder Stammkneipe oder bringt sie an anderen Stellen in Umlauf. Schreibt uns an und teilt uns mit, wie viele Bierdeckel ihr wo verbindlich verteilen könnt. Mit diesen Angaben können wir einigermaßen den Bedarf planen.



Damit sich das ganze auch ein wenig lohnt, erhält jeder Mitwirkende als kleines Dankeschön einen PERRY RHODAN-Schlüsselanhänger. Dieses spezielle Gimmick wurde nur zu Testzwecken produziert und kam offiziell nie in den Handel – ein ganz besonderes Sammlerstück also.



Wer teilnehmen will, schicke eine E-Mail mit Name und Adresse sowie dem Ort, an dem er/sie die Bierdeckel (mindestens 25 Stück) auslegen oder verteilen möchte. Die Adresse: mail@perryrhodan.net


Bitte meldet euch bis zum 15. August 2016 – danach müssen wir die Bierdeckel in den Druck geben und benötigen daher die genauen Zahlen.