Band zehn der Platin Edition erscheint im November 2016 »Die Macht des Imperiums« fasst wieder vier Romane von PERRY RHODAN NEO zusammen

7. Oktober 2016

Ein kleines Jubiläum für die Platin Edition: Für den November 2016 kündigt das Verlagshaus Edel Germany – das auch die PERRY RHODAN-Silberbände vertreibt – bereits den zehnten Band der Serie an.

In den Romanen dieses Buches wird erzählt, wie Perry Rhodan einen zweiten Vorstoß in das Große Imperium unternimmt. Nachdem die erste Unternehmung dieser Art gescheitert ist und die Menschen in einem Sternenkrieg landeten, versuchen es Rhodan und seine Gefährten nun auf eine andere Art und Weise.

Das Hardcover trägt den Titel »Die Macht des Imperiums« und leitet die fünfte Staffel von PERRY RHODAN NEO ein. Wie die bisherigen Titel der Edition umfasst dieser Band über 600 Seiten und enthält vier Romane aus der Serie: »Die Stardust-Verschwörung« von Christian Montillon, »Der Celista« von Michelle Stern, »Der König von Chittagong« von Michael Marcus Thurner und »Planet der Seelenfälscher« von Oliver Fröhlich.

Darüber hinaus enthält der Band eine abgeschlossene Erzählung, die im Universum von PERRY RHODAN NEO spielt – hierzu folgen noch separate Informationen – sowie ein sachkundiges Nachwort von Michael Thiesen.

Zitat aus unserer Werbung:

»Nachdem sein erster Versuch gescheitert ist, wagt Perry Rhodan im Februar 2037 erneut einen Vorstoß in das Große Imperium. Er will die Positionsdaten der Erde aus allen Speichern löschen – damit die Menschheit in Sicherheit leben kann. Diesmal treten Rhodan und seine Begleiter ihre Reise maskiert an; sie bekommen die Macht des Imperiums und seiner Agenten dennoch zu spüren ...«