»Psionisches Roulette« gibt es jetzt auch als Hörbuch Martin Bross liest den vierten Teil des »Chronofossilien«-Zyklus

14. September 2019

Im Rahmen der Silber Editionen ist in diesen Tagen »Psionisches Roulette« erschienen, der vierte Teil des »Chronofossilien«-Zyklus. Basis des Hörbuchs ist der Silberband 146, dessen ursprüngliche Romane von den Autoren Peter Terrid, H. G. Francis, Kurt Mahr, Arndt Ellmer und Ernst Vlcek stammen.

Die Silber Edition 146 bietet mit einer Spieldauer von über 17 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein umfangreiches Hörvergnügen. Als Sprecher kam Martin Bross zum Einsatz.

 

Zur Handlung:

»Nicht nur Perry Rhodan muss verblüfft zur Kenntnis nehmen, dass sich sein Bild vom Universum ändert: Die Naturgesetze des Universums werden seit Milliarden von Jahren durch riesenhafte Gebilde gesteuert. Zu ihnen gehören der monströse Frostrubin und das geheimnisvolle Tiefenland.

Geraten diese Gebilde außer Kontrolle, können viele Sterneninseln ins Chaos gestürzt werden – mit zahllosen Todesopfern. Deshalb ist Rhodan darauf bedacht, die Mission der Endlosen Armada nach Jahrmillionen zu einem positiven Ende zu bringen. Er muss die sogenannten Chronofossilien in der Milchstraße aktivieren.

Sein alter Freund Atlan ringt währenddessen um die Zukunft des Tiefenlandes. Das Schicksal dieses seltsamen Raumes, der gewissermaßen zwischen den Dimensionen liegt, ist mit dem der Milchstraße verbunden. Und will der Arkonide eine ungeheure Gefahr abwehren, muss er sich einem Psionischen Roulette stellen …«

Die PERRY RHODAN-Silber Edition 146 »Psionisches Roulette« ist mithilfe der ISBN 978-3-95795-151-9 ab sofort für 28,90 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich.

Weitere Informationen zu den Hörbüchern aus der Reihe der PERRY RHODAN-Silber Edition liefert die Eins-A-Medien-Website. Dort werden die Hörbücher auch als Downloads angeboten.