»Kampf gegen die VAZIFAR« gibt es jetzt auch als Hörbuch Tom Jacobs liest den letzten Teil des »Die Kosmischen Burgen«-Zyklus

23. Juli 2021

Auf Basis der Silberbände entsteht seit 2002 die sogenannte Silber-Edition. Stück für Stück erschließt sich die gesamte PERRY RHODAN-Silberbandreihe so dem Audio-Format. Die Hörbücher erscheinen in drei Schienen – ab Nummer eins, ab Band 74 (der Beginn des Laren-Zyklus) sowie jeweils die aktuellen Silberbände zeitgleich mit der Buchveröffentlichung (ab Band 119).

Seit einigen Tagen ist die Silber Edition 118 – »Kampf gegen die VAZIFAR« – erhältlich. Damit sind ab Band 74 alle bisher erschienene Silberbände auch als Hörbuch verfügbar.

Die Silber Edition 118 bietet mit einer Spieldauer von über 16 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein umfangreiches Hörvergnügen. Als Sprecher kam Tom Jacobs zum Einsatz.

Zur Handlung:
»Ende des Jahres 3587: Nachdem sie gefährliche Missionen in den Tiefen des Alls bewältigt haben, sind Perry Rhodan und seine Gefährten mit der BASIS auf dem Rückweg zur Milchstraße. Womit niemand rechnen konnte: In der heimatlichen Sterneninsel herrscht eine explosive Lage.

Der Hordenführer Amtranik, ein uraltes Wesen, folgt einem Plan, der vor einer Million Jahren entwickelt worden ist. Amtranik will die raumfahrenden Zivilisationen der Milchstraße vernichten.

Vor einer Million Jahren konnten die Ritter der Tiefe seinen Angriff stoppen. Diesmal scheint es nur einen zu geben, der sich ihm entgegenstellen kann: Es ist Jen Salik, der letzte Ritter der Tiefe. Es kommt zum tödlichen Showdown zwischen dem Mann von der Erde und dem Krieger aus der Vergangenheit ... «

 

Die Doppel-CD ist mithilfe der ISBN 978-3-95795-187-8 ist ab sofort für 28,90 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch im PERRY RHODAN-OnlineShop bestellt werden.

Weitere Informationen zu den Hörbüchern aus der Reihe der PERRY RHODAN-Silber Edition liefert die Eins-A-Medien-Website. Dort werden die Hörbücher auch als Downloads angeboten.

Perry Rhodan Silber Edition 118: Kampf gegen die VAZIFAR
Mahr, Kurt/Griese, Peter
Pabel Moewig Verlag KG
ISBN/EAN: 9783957951878