Zwei Schreibcamps im Jahr 2014 Michael Marcus Thurner lädt Autorinnen und Autoren zur Intensivschulung

2. Januar 2014

Nach der sehr erfolgreich verlaufenen Schreibwoche im Oktober 2013 veranstaltet der PERRY RHODAN-Autor Michael Marcus Thurner im Jahr 2014 zwei weitere Schreibcamps.

Der Frühjahrstermin (30. April bis 4. Mai 2014) richtet sich ausschließlich an Fortgeschrittene. Laut Michael Marcus Thurner sind solche Autoren angesprochen, »die bereits ausreichend Schreiberfahrung gesammelt haben und bei einem sehr abenteuerlichen Projekt mitmachen wollen«.  Sein Ziel: »An insgesamt fünf Tagen werden wir gemeinsam einen Roman schreiben, der im Fantasy-Bereich angesiedelt ist und der veröffentlicht werden soll.« Es sind nur noch Restplätze verfügbar.

Der Herbsttermin ist offen für Anfänger und Fortgeschrittene. »Vom 19. bis 25. Oktober 2014 arbeiten wir gemeinsam an zuvor eingereichten Texten«, schreibt der Autor und Seminarleiter. »Für diesen Termin sind noch ausreichend Plätze vorhanden.«

Weitere Informationen zur Buchung, zum Kurspreis oder zum Rahmenprogramm finden sich auf der Homepage des österreichischen Autors.