Zwei Romane und ein »Survival Kit« zu gewinnen Wir verlosen nicht nur zwei Bücher, sondern auch ein Überraschungspaket

10. Oktober 2016

Mit seinem Roman »Am Ende aller Zeiten« präsentierte der Autor Adrian J. Walker einen Bestseller. Der in Australien geborene und in England wohnende Schriftsteller legte mit seinem Werk eine Mischung aus Dystopie und Weltuntergangs-Science-Fiction vor, die Kritiker wie Leser begeistert.

Seit dem August 2016 liegt der Roman auch in einer deutschsprachigen Ausgabe vor, die der neue Science-Fiction-Verlag Fischer Tor veröffentlicht hat. Ein Zitat aus der Verlagsinformation:

»Edgar Hill ist Mitte dreißig, und er hat sein Leben gründlich satt. Unzufrieden mit sich und seinem Alltag als Angestellter, Familienvater und Eigenheimbesitzer weiß er nur eins: So kann es nicht weitergehen.

Als das Ende kommt, kommt es von oben: Asteroideneinschläge verwüsten die Britischen Inseln. Städte, Straßen, Internet – all das gehört plötzlich der Vergangenheit an.

Das Chaos ist gigantisch, die Katastrophe total. Edgar wird von seiner Familie getrennt und vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Will er Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er 500 Meilen weit laufen, über die verbrannte Erde, von Edinburgh nach Cornwall.

Zusammen mit einigen wenigen Gefährten begibt sich Edgar auf einen Ultra-Marathon durch ein zerstörtes Land. Doch sein Weg ist gefährlich: Im postapokalyptischen England kämpft jeder gegen jeden ums blanke Überleben.«

Weitere Informationen zum Buch sowie eine Leserprobe finden sich auf der Internet-Seite von Fischer Tor. Bei YouTube kann man zudem einen gutgemachten Buchtrailer anschauen.

Der Paperback-Band umfasst 432 Seiten und kostet 14,99 Euro. Mithilfe der ISBN 978-3-596-03704-9 kann er überall im Buchhandel bestellt werden, auch bei Versendern wie Amazon. Darüber hinaus gibt es eine E-Book-Version für 12,99 Euro.

Der Verlag hat uns freundlicherweise zwei Exemplare für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Nicht nur das: Darüber hinaus gibt es ein schönes »Survival Kit« – siehe Foto! –, das nicht nur ein signiertes Buch enthält, sondern auch eine Reihe von »Goodies«.

Wer daran teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Survival« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2016.