Zwei mal fünf »Funny«-Comics zu gewinnen In unserem Gewinnspiel: schöne Hardcover-Bände aus dem Toonfish-Verlag

22. Juni 2017

Der Toonfish-Verlag ist ein Imprint des Splitter-Verlages; in seinem Programm erscheinen vor allem »Funny«-Comics, Comics also, die sich vor allem an junge Leser richten, an denen Erwachsene aber ebenfalls ihre Freude haben können. Die wichtigste Reihe im Programm sind sicher die »Schlümpfe«.

Wir bieten diesmal ein Gewinnspiel mit Toonfish-Comics an: Zwei Pakete mit je fünf Hardcover-Bänden stehen aktuell zur Verlosung bereit. Das Verlosungsmaterial stellte uns freundlicherweise der Splitter-Verlag zur Verfügung.

Ein Schwerpunkt in den jeweiligen Paketen sind »Schlümpfe«-Comics; darüber hinaus liegt auch der eine oder andere Comic bei. Die Gewinner können sich also überraschen lassen!

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Toonfish« an: gewinnspiel@perryrhodan.net.

Einsendeschluss ist der 25. Juni 2017. Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.