Zehn Pakete mit japanischen PERRY RHODAN-Exemplaren zu gewinnen Beeindruckende Grafiken auf interessant gestalteten Taschenbüchern

30. Oktober 2014

Bekanntlich gibt es PERRY RHODAN nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in Ländern wie den Niederlanden, Frankreich oder Japan. Vor allem die japanischen PERRY RHODAN-Ausgaben faszinieren durch ihr ungewöhnliches Aussehen: Die kleinformatigen Taschenbücher tragen eigenständige Titelbilder im »japanischen Charme«; seit jeher begeistern sie die Fans im In- und Ausland.

Unser Gewinnspiel besteht diesmal aus zehn Paketen mit jeweils zehn PERRY RHODAN-Taschenbüchern, die uns der japanische Verlag Hayakawa zur Verfügung gestellt hat. Sie sind in den vergangenen Jahren veröffentlicht worden und entstammen dem PERRY RHODAN-Redaktionsarchiv.

Wer an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Japan« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 7. November 2014.