Wir verlosen zehn PERRY RHODAN-Pakete Wir feiern den 54. Seriengeburtstag

2. September 2015

Die PERRY RHODAN-Gründerväter K.H. Scheer und Clark Darlton hätten es sich vor 54 Jahren sicherlich nicht träumen lassen, dass PERRY RHODAN ein so langlebiger Erfolg werden würde – ursprünglich war die Science-Fiction-Serie nur auf etwa 30 Bände konzipiert. Sicherlich war damals auch noch nicht absehbar, dass das PERRY RHODAN-Sortiment irgendwann einmal mehr als nur eine Romanheftserie umfassen würde. Längst gibt es neben dem wöchentlich erscheinenden Romanheft zahlreiche weitere Produkte wie Bücher, Hörbücher, E-Books, Hörspiele und vieles mehr.

Zum 54. Seriengeburtstag verlosen wir zehn Pakete mit verschiedenen Produkten rund um PERRY RHODAN. Ein Paket enthält sieben Produkte. Vom von Michelle Stern signierten Band 2800 über die erste Folge des neuen PERRY RHODAN-Hörspiels bis hin zu ausländischen PERRY RHODAN-Romanen – in diesem Paket ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer eines der Pakete gewinnen will, schickt bitte die Antwort auf folgende Frage an gewinnspiel@perryrhodan.net.

 In welchem Jahr wurde der erste PERRY RHODAN-Roman veröffentlicht?
a)    1961
b)    1985
c)    2007

Einsendeschluss ist der 20. September 2015.