Wir verlosen fünf Exemplare von »Drachenmahr« Der packende Fantasy-Roman des PERRY RHODAN NEO-Autors im Gewinnspiel

2. Oktober 2015

Seine Romane für PERRY RHODAN NEO und PERRY RHODAN-Stardust begeisterten die Leser – darüber hinaus hat Robert Corvus mit seinen Fantasy-Romanen ein großes Publikum erringen können. Im Juli 2015 erschien mit »Drachenmahr« sein aktuelles Buch im Piper-Verlag.

Informationen zum Inhalt:

»Einst zwang die Glasbläserin Josefa einen mächtigen Drachen unter ihre Herrschaft und bewahrte so die Stadt Koda vor der Vernichtung. Seitdem sind Jahrzehnte vergangen und noch immer halten starke Ketten das Monstrum in der Kathedrale.

Das Leidende Land schottet die Stadt von der Außenwelt ab, Geister von Tausenden Erschlagener streifen auf der Suche nach Lebenden um ihre Mauern. Niemand entkommt den Albträumen, die die Kinder des Drachen säen.

Als die junge Zarria aufsteigt, wird sie zur Figur im Lügen- und Intrigenspiel der Patrizier. Doch Zarria vertraut nicht auf Schmeicheleien, sondern auf ihren Verstand, und so erkundet sie die dunklen Geheimnisse der Stadt, die zu Füßen des Drachen liegt ...«

Wer sich darüber hinaus weiter einlesen möchte, findet auf der Internet-Seite des Piper-Verlags eine Leseprobe sowie weitere Informationen.

Der Fantasy-Roman umfasst 400 Seiten und kostet 12,99 Euro. Mithilfe der ISBN 978-3-492-28015-0 kann er in allen Buchhandlungen bestellt werden, ebenso über Versender wie Amazon.

Es gibt auch eine E-Book-Version, unter anderem für den Kindle. Diese kostet 9,99 Euro.

Fünf Exemplare von »Drachenmahr« stellte uns der Piper-Verlag freundlicherweise für ein Gewinnspiel zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Drachenmahr« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 8. Oktober 2015.