Wir verlosen fünf Exemplare von »Der Groll der Zwerge« Der neue Fantasy-Roman des Schriftstellers im Gewinnspiel

22. April 2017

Seit den 90er-Jahren veröffentlicht der Autor Bernd Frenz in den unterschiedlichsten Verlagen seine Fantasy- und Science-Fiction-Romane. Unter anderem arbeitete er für die Serie »Maddrax« und steuerte Beiträge für die ATLAN-Serie bei. Darüber hinaus verfasste er zahlreiche Taschenbücher in verschiedenen phantastischen Genres.

Mit »Der Groll der Zwerge« startete er eine neue Fantasy-Trilogie beim Fischer-Verlag. Band eins der »Völkerkriege«-Trilogie ist bereits erschienen, der folgende Band kommt im Juni.

Aus der Information des Verlags:

»Elfen gegen Zwerge! Orks gegen Trolle! Und alle gegen die Menschen!

Mit dem ›Groll der Zwerge‹ beginnt Bernd Frenz (›Die Blutorks‹) ein neues, fulminantes Epos, in dem die beliebtesten Fantasy-Völker miteinander um die Vorherrschaft kämpfen.

Nach dem Großen Krieg herrschte dreißig Jahre lang Frieden im Lande Garon – doch damit ist jetzt Schluss. Als Steinmetze in der Zwergen-Nekropole Felsheim neue Grabkammern in den Berg schlagen und einen heiligen Fluss der Elfen zum Versiegen bringen, lebt der alte Zwist wieder auf. Dass just zu diesem Zeitpunkt der Ork Grimm aus dem Exil zurückkehren will, um mit alten Feinden abzurechnen, macht es nicht besser. Und auch die Menschen beweisen jeden Tag aufs Neue ihre Arglist. Und so heißt es schon bald: Elfen gegen Zwerge; Trolle gegen Orks; und alle gegen die Menschen.«

Das 480 Seiten starke Taschenbuch kann mithilfe der ISBN 978-3-596-03617-2 überall im Buchhandel bestellt werden, ebenso bei Versendern wie Amazon. Es kostet 9,99 Euro. Selbstverständlich gibt es den Roman auch als E-Book, unter anderem für den Kindle; der Preis ist derselbe wie für das Taschenbuch.

Wer sich ein wenig einlesen möchte, findet auf der Internet-Seite des Fischer-Verlages eine kostenlose Leseprobe. Die Internet-Seite von Fischer Tor enthält darüber hinaus zahlreiche Informationen aus der Welt der Science Fiction und Fantasy, die sich nicht nur auf die Bücher des Verlages bezieht.

Fünf Exemplare von »Der Groll der Zwerge« stellte uns Fischer Tor freundlicherweise für ein Gewinnspiel zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Zwerge« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 27. April 2017.