Wir verlosen drei Exemplare von »Wege der Unsterblichkeit« Horror-Novellen von Christian Montillon im Gewinnspiel

15. Mai 2019

-----       Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.    -----

 

Durch seine Exposéarbeit bei PERRY RHODAN und durch seine Romane für die größte Science-Fiction-Serie der Welt hat sich Christian Montillon einen Namen in der Science-Fiction-Szene gemacht. Unter seinem bürgerlichen Namen Christoph Dittert schreibt er zudem erfolgreich Romane für die Serie »Die ???«, mit denen er bei jungen Lesern punkten kann.

Vor allem in den sogenannten Nuller-Jahren war er in verschiedenen Serien aktiv. Unter anderem schrieb er für die Krimi-Serie »Jerry Cotton«, die Phantastik-Serie »Professor Zamorra« sowie die Horror-Serien »Coco Zamis« und »Dorian Hunter«. Anfang 2019 erschien mit »Wege der Unsterblichkeit« ein Taschenbuch – und E-Book –, das sechs frühe Horror-Novellen des Schriftstellers zusammenfasst, die dieser in den Jahren 2004 und 2005 verfasste.

Das Taschenbuch ist 267 Seiten stark und kostet 12,95 Euro. Man kann es eigentlich nur direkt über Amazon beziehen – oder aber in einem Gewinnspiel ... Das E-Book gibt es für 4,95 Euro.

Drei Taschenbücher von »Wege der Unsterblichkeit« stellte uns der Verlag Emmerich Books & Media freundlicherweise für ein Gewinnspiel zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Horror-Novellen« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 19. Mai 2019.