Uwe Anton schrieb das Finale zur Miniserie Der Abschlussband für PERRY RHODAN-Terminus kommt

6. September 2017

Seit der erste Band der Miniserie PERRY RHODAN-Terminus erschienen ist, zog das spannende Science-Fiction-Abenteuer viele tausend Leser in seinen Bann. Nach Ideen und Konzepten von Uwe Anton entstanden zwölf Romane, die in die »gute alte Zeit« des Solaren Imperiums führen. Den Abschlussband der Serie verfasste Uwe Anton als Exposéautor – damit führte er alle wichtigen Fäden der Handlung zusammen.

Sein Roman trägt den Titel »Der Plan der Cynos« und kommt am 22. September 2017 in den Handel. Noch einmal zeigt der Autor alle wichtigen Figuren der Miniserie und führt vor allem den Titelhelden in eine entscheidende Situation. Zudem stellt er die Verbindung zur laufenden »Gegenwart« der PERRY RHODAN-Serie her.

Uwe Anton stellt klar, wie die Pläne der Cynos in der Vergangenheit wirken und warum Perry Rhodan so entsetzt reagiert, als er von den Zusammenhängen erfährt. Nicht nur für die Leser der Miniserie ergeben sich Verbindungen, die Raum und Zeit umspannen ...

»Der Plan der Cynos« erscheint – wie jeder Roman der Miniserie – in drei Versionen: als gedruckter Heftroman im Zeitschriftenhandel, als E-Book sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.

Für Sammler sowie die Liebhaber des gedruckten Romans gibt es nach wie vor die Möglichkeit, die Miniserie in Form der Terminus-Edition zu bestellen. Alle zwölf Romane der Miniserie kommen bequem mit der Post ins Haus – eine schöne Idee auch zum Abschluss von PERRY RHODAN-Terminus ...

Terminus 12: Der Plan der Cynos
Rhodan, Perry
PERRY RHODAN DIGITAL
ISBN/EAN: 9783845353241