Unterwegs mit den Dienern der Kosmokraten Mark Fleck steuert Risszeichnung für PERRY RHODAN-Band 2779 bei

17. November 2014

Auch die zahlreichen Helfer der Kosmokraten, jener geheimnisvollen, nahezu gottgleichen Übermächte in der PR-Serie, müssen in unserem Universum mobil sein. Dazu stellen ihnen die sogenannten »Hohen Mächte«üblicherweise diverse Spezialfahrzeuge zur Verfügung, die mal kleiner und mal größer ausfallen.

Mit seiner neusten Risszeichnung hat sich Mark Fleck an die schwierige Aufgabe gewagt, ein »Beiboot der Kosmokratendiener« zu sezieren und dem Leser den Einblick in eine noch weitgehend unbekannte Technik zu geben.
»Mir hat diese Zeichnung von Anfang an unglaublich gut gefallen«, verrät RZ-Koordinator Rüdiger Schäfer im Vorfeld. »Ich hatte das Gefühl, dass sich Mark hier mal so richtig austoben konnte, und diese Gelegenheit entsprechend genutzt hat. Wer genau hinschaut, wird viele ungewöhnliche Details entdecken – und einen kleinen Schabernack, den sich der Zeichner erlaubt hat …«

Flecks Risszeichnung erscheint in PR-Band 2779 mit dem Titel »Schattenspiel der Ewigkeit« von Michael Marcus Thurner. Der Roman ist ab dem 21. November im Handel erhältlich.