Susan Schwartz und die Posbis Band 112 von PERRY RHODAN NEO kommt am 31. Dezember 2015

23. Dezember 2015

Den Abschluss des Jahres 2015 bildet bei PERRY RHODAN NEO ein Roman von Susan Schwartz. Die beliebte »Stammgastautorin« schrieb ihren zweiten Roman zur Serie, der zugleich auch der zweite Roman der »Posbis«-Staffel ist.

Weitere Informationen zum Inhalt des Romans:

»Der Leerraum weit außerhalb der Milchstraße, Zigtausende von Lichtjahren von der nächsten Sonne entfernt: Im Jahr 2049 hat es die CREST und ihre Besatzung in eine Region des Kosmos verschlagen, die tot und leer ist, ein wahrer Ozean der Dunkelheit.

Doch im Leerraum haben geheimnisvolle Roboter, die man als ›Posbis‹ bezeichnet, eine eigene Kultur entwickelt. Perry Rhodan und seine Begleiter werden von den Robotern mit einer Frage konfrontiert: ›Seid ihr wahres Leben?‹ Wer nicht die richtige Antwort nennt, wird unbarmherzig angegriffen.

Auf lichtlosen Dunkelwelten wächst eine Gefahr heran, die irgendwann alles Leben in der Milchstraße bedrohen wird. Perry Rhodan muss dieser Gefahr begegnen – doch dafür benötigt er Informationen aus der Vergangenheit der Erde ...«

»Ozean der Dunkelheit« kommt am 31. Dezember 2015 in den Handel. Angeboten wird der Band als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Wer möchte, kann den Band jetzt schon als E-Book vorbestellen – unter anderem bei Amazon, Science-Fiction eBooks und ebook.de.