Susan Schwartz trifft die geheimnisvollen Liduuri Band 117 erweitert das »Geschichtsbild« von PERRY RHODAN NEO

4. März 2016

Mit dem Roman »Exodus der Liduuri« erweitert Susan Schwartz die bisherigen Kenntnisse über die geheimnisvollen Liduuri. Nach allem, was bisher über dieses kosmische Volk bekannt ist, sind die Liduuri gewissermaßen die Vorfahren der Menschheit. Sie besiedelten noch vor Jahrzehntausenden die Erde, verschwanden dann aber spurlos.

Weitere Hintergründe verrät Susan Schwartz in ihrem dritten Roman für PERRY RHODAN NEO. Es ist der siebte Band der laufenden »Posbis«-Staffel, er trägt die Nummer 117 und erscheint am 11. März 2016.

Weitere Informationen zum Inhalt des Romans:

»Im Jahr 2049: Mit der CREST, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, hat es Perry Rhodan in den Leerraum weit außerhalb der Milchstraße verschlagen. Dort stößt Rhodan auf eine uralte Roboterzivilisation: die Posbis.

Sie suchen das ›wahre Leben‹ – und vernichten jegliche anderen Geschöpfe. Rhodan muss bald feststellen, dass die aggressiven Maschinenwesen einen mörderischen Feldzug gegen die gesamte Milchstraße vorbereiten.

Um diesen Krieg zu verhindern, sucht Rhodan Verbündete – und gerät in die Fänge der Nabedu, einer Splittergruppe der Posbis. Die Nabedu wollen mit der gekaperten CREST den Untergang der Erde herbeiführen. Perry Rhodan muss fliehen und erreicht die Heimat – jedoch unter völlig anderen Umständen, als er es sich je vorstellen konnte ...«

»Exodus der Liduuri« wird in drei Versionen angeboten: als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch zum Download bei Eins A Medien. Wer möchte, kann den Band jetzt schon als E-Book vorbestellen – unter anderem bei Amazon, Science-Fiction eBooks und eBook.de.