Susan Schwartz startet in das Taktissystem Band 105 von PERRY RHODAN NEO kommt am 25. September 2015

15. September 2015

Mit einer besonderen Autorin kann PERRY RHODAN NEO beim fünften Roman der »Methans«-Staffel aufwarten. Susan Schwartz steuert ihren ersten Band zu der Science-Fiction-Serie bei – er spielt im fernen Taktissystem sowie auf den Welten des heimischen Sonnensystems.

Weitere Informationen zum Inhalt des Romans:

»Im Jahr 2049 taucht überraschend ein Flottenverband der kriegerischen Methans im Sonnensystem auf. Ohne Warnung greifen die fremden Raumschiffe an, werden aber zurückgeschlagen. Mit der CREST, dem mächtigsten Schiff der Menschheit, nimmt Perry Rhodan die Spur der Invasoren auf.

Im fernen Taktissystem gewinnt er wichtige Erkenntnisse über den Feind. Bei einem Kommandoeinsatz gehen jedoch der Mausbiber Gucky und der Haluter Fancan Teik verloren. Verzweifelt versuchen Perry Rhodan und seine Begleiter, den Freunden zu Hilfe zu eilen.

Da jagt plötzlich ein unbekanntes Raumschiff heran. Wer ist es? Welche Absichten hegt seine Besatzung?«

In »Erleuchter des Himmels« führt Susan Schwartz ein neues Raumschiff in das Universum von PERRY RHODAN NEO ein: von den Terranern selbst gebaut, nicht von Arkoniden erbeutet oder auf einem Kleinstplaneten »gefunden«. Die ungewöhnliche Form passt zum gefährlichen Einsatz der wagemutigen Besatzung ...

»Erleuchter des Himmels« kommt am 25. September 2015 in den Handel. Angeboten wird der Band als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Wer möchte, kann den Band jetzt schon als E-Book vorbestellen – unter anderem bei Amazonund Science Fiction eBooks.