Susan Schwartz schrieb den ersten Band der neuen Serie PERRY RHODAN-Olymp startet mit »Mysterium«

10. November 2017

Wir haben schon gelegentlich darauf hingewiesen: Im Januar 2018 kommt die neue PERRY RHODAN-Miniserie in den Handel. Die Exposés für die zwölf Romane verfasste Susan Schwartz, die Titelbilder stammen von Arndt Drechsler.

»Es war für uns alle selbstverständlich, dass Susan Schwartz auch den Einstiegsroman schreiben würde«, erläutert Sabine Kropp, die verantwortliche Redakteurin. »Sie legt schließlich die ersten Hinweise auf das folgende Geschehen.«

Am 12. Januar 2018 kommt »Mysterium« in den Handel, der Eröffnungsroman für die neue Serie. Zum Inhalt wollen wir an dieser Stelle noch nichts verraten, den Untertitel kann man aber schon bekanntgeben: »Intrigen auf der Handelswelt – ein alter Planet wird zum Konfliktherd«.

Weitere Informationen zum Inhalt, zu E-Books und Abonnement-Möglichkeiten folgen demnächst.