Sherlock Holmes im Fabylon-Verlag Neue Geschichten über den Meisterdetektiv

20. November 2014

Immer wieder veröffentlicht Uschi Zietsch-Jambor, PERRY RHODAN-Lesern besser bekannt unter ihrem Pseudonym Susan Schwartz, in ihrem Fabylon Verlag originelle Bücher von deutschsprachigen Autorinnen und Autoren. Ganz neu jetzt: »Sherlock Holmes und die seltsamen Särge« von Barbara Büchner.

Nach dem erfolgreichen Buch »Sherlock Holmes und das verschwundene Dorf« der bekannten Wiener Autorin wird der Meisterdetektiv erneut und mit ganz besonders kniffligen Rätseln konfrontiert. Er lässt sich zu einer Wette hinreißen, sieben Fälle, die als unlösbar gelten, binnen eines Jahres aufzuklären.

Das ist aber längst nicht alles, es ergeben sich daraus noch weitere Komplikationen, mysteriöse Todesfälle und Geheimnisse, bis am Ende ein neuer, unheimlicher Gegner auf den Plan tritt, der augenscheinlich noch perfider und rücksichtsloser ist als einst Dr. Moriarty ...

Das illustrierte Taschenbuch umfasst 200 Seiten und ist für 14,90 Euro überall im Buchhandel erhältlich, auch bei Versendern wie Amazon. Die ISBN 978-3-927071-62-9 kann bei einer Bestellung behilflich sein. Selbstverständlich gibt es auch ein E-Book; dieses kostet 3,99 Euro.