Seit 1. Juni 2020 existiert die PERRY RHODAN KG An der Arbeit der PERRY RHODAN-Redaktion ändert sich nichts

18. Juni 2020

Bereits im Februar 2020 wurde bekannt gegeben, dass der Pabel-Moewig Verlag – derzeit noch mit Sitz in Rastatt – in diesem Sommer nach Hamburg verlagert wird. Die Pabel-Moewig Verlag KG mit den zu ihr gehörenden Service-Zeitschriften und »Yellow Press«-Zeitschriften wird künftig unter dem Dach der Bauer Media Group in Hamburg weitergeführt.

Dies betrifft nicht die Menschen, die in der PERRY RHODAN-Redaktion arbeiten. Sie sind seit 1. Juni 2020 in der PERRY RHODAN KG beschäftigt und bleiben weiterhin in ihren Büros. Wann die PERRY RHODAN KG in ihre neuen Räumlichkeiten im Raum Rastatt zieht und wo diese sein werden, ist noch nicht bekannt.

»Wir informieren darüber, sobald wir eine neue Adresse haben«, so Klaus N. Frick, der PERRY RHODAN-Chefredakteur. »Die Redaktion setzt ihre bisherige Arbeit weiter fort. Die Serien laufen weiter, die Bücher erscheinen ebenfalls.«