Schreibcamp mit PERRY RHODAN-Autoren Michael Marcus Thurner und Leo Lukas laden zur Förderung von Schriftstellern

19. Juli 2013

Der PERRY RHODAN-Autor Michael Marcus Thurner veranstaltet gemeinsam mit seinem österreichischen Kollegen Leo Lukas im Herbst ein einwöchiges Schreibcamp in Wiener Neustadt/Österreich. Beginn des Camps ist am Sonntag, 13. Oktober 2013, zu Ende geht es am Samstag, 19. Oktober 2013.

Damit sollte die Besonderheit dieses Kurses auch schon erklärt sein: Eine ganze Woche lang wird an den Texten der Kursteilnehmer gearbeitet und gefeilt, werden unterschiedliche Schreibtechniken besprochen, wird auf die persönlichen Eigenheiten der Autoren eingegangen. Gastvortragende lockern die Veranstaltung zusätzlich auf, auf ausreichend Erholungsphasen wird wert gelegt. Die Intensität eines derartigen Seminars ist sehr hoch, die schriftstellerischen Fortschritte erfahrungsgemäß ebenso.

Der Kurs ist bereits gut gebucht, PERRY RHODAN-Fans kommen aber sicherlich noch unter. Weitere Informationen zur Buchung, zum Kurspreis, Rahmenprogramm etc. finden sich auf der Homepage des österreichischen Autors.