Robert Corvus verfasste erneut zwei PERRY RHODAN-Romane Im Juni 2017 beleuchtet der Schriftsteller ungewöhnliche Schauplätze

4. Mai 2017

Robert Corvus ist als Fantasy- sowie als Science-Fiction-Autor sehr erfolgreich; seine Romane werden vom Piper-Verlag veröffentlicht und erreichen zahlreiche Fans. Zuletzt sorgte er mit »Feuer der Leere« für Aufmerksamkeit; der Science-Fiction-Roman kam bei den Lesern sehr gut an.

Auch innerhalb des Perryversums hat der in Köln lebende Schriftsteller schon mehrfach sein Können bewiesen. Im Juni 2017 erscheinen zwei weitere Robert-Corvus-Romane im Rahmen der PERRY RHODAN-Serie: Sie spielen in mysteriösen Unterwelten, im Umfeld eines Pulsars und an Bord ungewöhnlicher Raumschiffe.

Unter dem Titel »Riss im Lügennetz« kommt der Roman mit der Bandnummer 2911 am 2. Juni 2017. Ihm folgt am 9. Juni 2017 dann »Der letzte Galakt-Transferer«, der die Bandnummer 2912 trägt.

Wer mag, kann die zwei Romane bereits als E-Books vorbestellen – sie sind bei den verschiedensten Shops zu finden, unter anderem bei Amazon oder im Beam-Shop.