Robert Corvus veröffentlicht »KNECHT – Die Schattenherren II« E-Book ist exklusiv bei Amazon erhältlich

27. Juni 2018

Den PERRY RHODAN-Lesern ist Robert Corvus durch seine Beiträge zu PERRY RHODAN NEO und die Miniserien sowie als Stammgastautor der Erstauflage bekannt. Als er 2013 mit »FEIND – Die Schattenherren I« seinen ersten Roman im Piper Verlag vorlegte, galt er schnell als einer der finstersten Fantasyautoren Deutschlands.

Nachdem der Piper Verlag die Auswertung des Stoffes abgeschlossen hat, legt der Autor den Roman in einer überarbeiteten und erweiterten Kindle-Edition neu auf. Neben einigen ergänzenden Szenen gibt es auch bisher unbekannte Illustrationen und einen Anhang, in dem Robert Corvus von seinem Weg in einen Publikumsverlag berichtet.

Mit »KNECHT – Die Schattenherren II« ist nun der mittlere Band der Trilogie erschienen.

Zum Inhalt:

»General Bren Stonner hat jede Schlacht gewonnen, in die Ondriens Schattenherren ihn befohlen haben. Unzählige Städte hat er unter das Joch der Finsternis gezwungen. Nun lastet der Friede des Schattenkönigs so schwer auf der Welt, dass seine Krieger keine Feinde mehr finden. Als Bren sich bereits fragt, auf welche Weise er sich für die Unsterblichkeit würdig erweisen kann, bietet ihm der Schattenkönig eine einmalige Möglichkeit.

Bren muss Lisanne finden. Seit Jahrzehnten bringt ihr Name jedem den Tod, der es wagt, ihn auszusprechen. Nun soll der treue Knecht sie aufspüren und zu seinem Herrn bringen. Eine Reise, auf der Bren alle Grenzen überschreiten wird ...«

Das E-Book umfasst ca. 400 Seiten, kostet 3,99 Euro  und ist derzeit nur bei Amazon erhältlich. Weitere Informationen zum E-Book, eine Videovorstellung und Zusatzmaterial gibt es auf der Website des Autors.

Die letzte Band der Trilogie, »HERR – Die Schattenherren III«, wird im Juli ebenfalls als erweiterte Edition neu veröffentlicht.